Auszeichnung

Auch bei SALON Österreich waren wir erfolgreich!

Der SALON-Österreich-Wein gilt als einer der härtesten Weinwettbewerb des Landes und zugleich als Staatsmeisterschaft des heimischen Weines. In einem mehrstufigen Prozess werden in Blindverkostungen aus 8000 Einreichungen die insgesamt 270 besten Weine […]

Der SALON-Österreich-Wein gilt als einer der härtesten Weinwettbewerb des Landes und zugleich als Staatsmeisterschaft des heimischen Weines. In einem mehrstufigen Prozess werden in Blindverkostungen aus 8000 Einreichungen die insgesamt 270 besten Weine ermittelt. Daraus werden in 17 Kategorien 17 Siegerweine bestimmt. Der Weinhof Pfeifer (Daniel Pfeifer) konnte sich über einen Sieg mit dem Sauvignon blanc 2018 freuen.

Ebenso freuen konnte sich das Weingut Ulrich, welcher mit Eruption 2015 als Salonwein ausgezeichnet wurde.

23. November 2019