Auszeichnung

„Ausgezeichnetes Jahr“ für Weinhof Ulrich

Für wahr war dies ein „ausgezeichnetes Jahr“ für den Weinhof Ulrich: Bei der größten Weinkost der Steiermark haben 500 Weinbauern 2003 hervorragende steirische Qualitätsweine eingereicht. Insgesamt 19 Landessieger und ein „Weingut des […]

Für wahr war dies ein „ausgezeichnetes Jahr“ für den Weinhof Ulrich:

Bei der größten Weinkost der Steiermark haben 500 Weinbauern 2003 hervorragende steirische Qualitätsweine eingereicht. Insgesamt 19 Landessieger und ein „Weingut des Jahres“ wurden im festlichen Rahmen der Landessiegerpräsentation gekürt. Das Weingut Ulrich aus St. Anna am Aigen gelang der Hattrick. Gleich drei >Weine (Chardonnay 2018, Eruption Chardonnay 2017, Eruption Zweigelt 2015) wurden als Landessieger ausgezeichnet und gleichzeig, bereits zum zweiten Mal, holte Rupert Ulrich die große Auszeichnung „Weingut des Jahres“. Die Eruptionswinzer gratulieren herzlichst!

Auch Sohnemann David Ulrich ist zu gratulieren: Beim Wettbewerb „Jungwinzer der Steiermärkischen Sparkasse“ errang David den Doppelsieg mit dem Welschriesling 2018 und Zweigelt Eruption 2015.

Pictures by Johannes Polt

23. November 2019