Auszeichnung

Innovationspreis für unsere Vulkanlandflasche!

Am 20. Jänner 2020 wurde zum 46. Mal der Innovationspreis des steirischen Vulkanlandes vergeben.Die Vulkanlandflasche der Eruptionswinzer gewann den „Designpreis“ in der Kategorie „Handwerk und Energie“. Herzlichen Dank an das steirische Vulkanland […]

Am 20. Jänner 2020 wurde zum 46. Mal der Innovationspreis des steirischen Vulkanlandes vergeben.Die Vulkanlandflasche der Eruptionswinzer gewann den „Designpreis“ in der Kategorie „Handwerk und Energie“. Herzlichen Dank an das steirische Vulkanland für diese Anerkennung!

Den Wein der Eruptionswinzer gibt es künftig in dieser edlen und markanten Flasche, welche den Vulkanlandhügel als Erkennungszeichen trägt. Die Flasche steht für die Stärke der Region und die Stärke der Eruptionswinzer mit gleichermaßen hohen Qualitätsansprüchen.

Bildautor Vulkanlandflasche: Aldrian Almasan

21. Januar 2020